DAS FORUM
Ok, Matheaufgaben kann man alleine lösen, und dabei Tricks einbauen. Mehr Spaß machts allerdigs mit anderen, Und im internet schaut dann doch die ganze Welt zu. Aber warum nicht, kann ja mal ganz spannend werden, so eine Forums geschichte. Also: Guckt mal rein - oder besser noch - gleich mitmachen!

Jeder kann mitmachen!

Ein Forum kann viel bewegen, auch mal andere Themen, die nicht gleich mit Pythagoras in Verbindung laufen...

DIREKTBEITRAG VERFASSEN

 
Das aktuelle Forum von [rein]hessen.de
 

Thema:
In diesem Forum geht es rund um das Thema Mathe und knifflige Aufgaben.
 
Autor: Svenja
Betreff: Memo
Beitrag: herzlich willkommen beim reinhessen.de - ich darf das ja eigentlich gar nicht sagen, schließlich habe ich noch nie woanders gesurft
 
Autor: Sascha
Betreff: Svenjas Aussage
Beitrag: herzlich willkommen beim reinhessen.de - ich darf das ja eigentlich gar nicht sagen, schließlich habe ich noch nie woanders gesurft Viel Glück!
 
 
Neuen Beitrag mit neuem Betreff verfassen